Karl Herbert E.K.

Fliesen & Sanitär
Oberdorfer Str. 21

36103 Flieden-Rückers

Tel.: +49 6655/5003
Fax: +49 6655 / 71731
Mail
: mail@herbert-fliesen.de

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr.:
8:00 – 18:00 Uhr

Samstag:
8:00 – 13:00 Uhr

 

Zugriffe seit Nov. 2004

Guten Tag,

wir freuen uns, dass sie den Weg auf unsere neugestaltete Internetpräsenz gefunden haben und wünschen ihnen beim virtuellen Rundgang viel Spaß.

Der Familienbetrieb Herbert-Fliesen wurde bereits im Jahr 1966 von Karl Herbert gegründet. Aufgrund stetig wachsender Umsätze wurden in den darauffolgenden Jahren die Lagerräumlichkeiten erweitert.

 Im Bild ist das offene Lager 3 zu sehen, wohingegen die Lagerhallen 1 und 2 geschlossen und somit frostsicher sind. In unseren Lagerräumen befinden sich ungefähr 500 Paletten Fliesen und Natursteine. Aufgrund des hohen Lagervolumens und der wöchentlichen Anlieferungen von neuer Ware können wir ihnen eine schnelle Lieferung oder eine Lieferung auf Termin zusichern. In der Regel können wir ihnen auch nach Jahren für bei uns bestellte Ware Ersatz anbieten.

 

Im Jahre 2001 wurde nach einjähriger Umbauzeit feierlich die neu gestalteten Ausstellungsräume eröffnet. Auf über 700 m² können wir ihnen die neuesten Kollektionen  unserer Lieferanten und Hersteller vorstellen

 

 

 

Wir sind überzeugt, dass wir ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen helfen können. Unser Team steht ihnen gerne auch bei umfangreichen Planungsarbeiten zur Verfügung. Hierfür können sie einen Termin mit uns vereinbaren, damit wir uns ausreichend Zeit für sie nehmen können.

Auch beim Ausführen der Verlege- und Aufbauarbeiten können wir ihnen gerne geschultes und erfahrenes Personal vermitteln.

 

 

[Hauptseite] [Über uns] [Fliesenausstellung] [Sanitärausstellung] [Unsere Lieferanten] [Kontakt] [Aktion]